Vision

Die Apella AG bleibt dauerhaft ein eigenständiges Unternehmen, das freien Finanzdienstleistern eine co-engagierte Gemeinschaft bietet, die sie persönlich stark macht. Unser Engagement um persönliches Glück und Wohlbefinden bildet das Fundament wirtschaftlicher Profitabilität - dies wird von allen Partnern gelebt und verbreitet.

Eine persönliche Zusammenarbeit in flachen Unternehmensstrukturen, in dem sich jeder Partner wohlfühlen und entwickeln kann, sind für uns der Schlüssel zu Erfolg und Selbstverwirklichung.

Mit uns arbeiten deutschlandweit mehrere tausend Makler und einige hundert Produktgesellschaften. Jeden Tag steigt das Angebot im Kapitalanlagen-, Finanzierungs- und Versicherungsmarkt. Mit Blick auf Entwicklungen und Trends vervollkommnen wir stest unseren Service und unsere Produkteangebote. Nur wer sich frei bewegt und dabei den Fokus auf das Wesentliche legt, kann erfolgreich sein und wachsen.

Kontinuierlichen Austausch zwischen allen Partnern pflegen wir nicht nur, sondern leben wir in einer starken Gemeinschaft.

Infobroschüre der Apella AG

PDF Icon [PDF 1,3 MB]